BeLaLu #Kreativ #Bodenstädig #Genau #Naturverbunden #Jungsmama #Kräuterfee #Ideenreich #BeLaLu

BeLaLu

Bettina ist mein Vorname         Be

Laurin mein Sohn                        La

Lutzmann mein Nachname         Lu

 

Es war mir sehr wichtig einen Namen zu wählen mit dem ich mich verbunden fühle bzw. mir jedes mal ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Ich denke er ist leicht zu merken und auch etwas kindlich.

 

Über mich Bettina gibt es auch so einiges zu erzählen :)

Ich bin 42 Jahre jung wohne im wunderschönen Ennstal, mit meinen zwei Jungs Laurin & Linus am Fuße des schönen Grimming.

Ich bin eine leidenschaftliche Kräuterfee und düse im Sommer ständig auf Almwiesen umher um alles aus der Natur zu schöpfen was sie uns schenkt.

Die Kräuter finden sich icht nur in meiner Natur Hausapotheke wieder sondern ich lasse sie auch immer wieder in meine Trachten Accessoires einfließen.

Da es mir an Ideen nicht mangelt bin ich ständig an neuen kreativen Projekten dran. 

In Diesem Sinne lasst euch Überraschen.

 

 

Eure BeLaLu   BettinaLaurinLutzmann