stirnbänder für jungen und mädchen

 

 

 

 

 

 

 

 

Stirnbänder Jungen

 

Meine selbst genähten Stirnbänder sind mit & ohne Muster erhältlich.

Sie sind  ab den Kopfumfang 36cm-56 cm  erhältlich.

 

Bitte schreibt mir eine Nachricht mit Muster und kopfumfang deines Kindes. Ich schicke euch dann ein Foto von den fertigen Bändern

 

Meine Stoffe sind alle Öko Tex 100  vorgewaschen und Trockner behandelt 

 

 

 

 

 

 

 

Stirnbänder Mädchen

 

Meine selbst genähten Stirnbänder sind mit & ohne Muster erhältlich.

Sie sind  ab den Kopfumfang 36cm-56 cm  erhältlich.

 

Bitte schreibt mir eine Nachricht mit Muster und kopfumfang deines Kindes. Ich schicke euch dann ein Foto von den fertigen Bändern.

 

Jedes Stirnband  mit Knoten kann auch ohne getragen werden, einfach die Drehung nach hinten schieben. So ist das Stirnband auch Fahrradhelm usw. tauglich.

 

Meine Stoffe sind alle Öko Tex 100  vorgewaschen und Trockner behandelt